Bild rechts
Buch00034
A-BERN~17

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung am 05.12.2014

Ahnentafel

Körbericht

Magic Muffin Bersaltyna!

HD-A/A, ED-0/0, OCD-Frei

DNA: DM-Clear (N/N)

*05.05.2011

Hallo, ich bin der Neue beim Lenzgraben-Clan.

Mein Name ist Magic Muffin und ich bin in Tschechien am  05.05.2011 bei Lenka Horutová im Kennel Bersaltyna  zur Welt gekommen.Meine Eltern sind Gwennie Bersaltyna und Doremis Zatopeck.

 Meine neue Mami hat mich geholt als ich 9 Wochen alt war und wir sind ganz, ganz lange mit dem Auto gefahren. Ich durfte die ganz Zeit bei meiner neuen Mami auf dem  Schoß sitzen und habe mich darauf eingekuschelt und geschlafen. Ich war ganz brav. Mein einziges Problem war, ich wußte nicht,  was meine neue Mami von mir wollte, die sprach irgendwie ganz komisch und ich verstand kein Wort.

Na ja, als wir endlich nach stundenlangem fahren in meinem neuen Domizil angekommen waren, erlebte ich eine ganz tolle Überraschung.

L a u t e r  B e r n i s  in allen Größen  und jeden Alters. Echt super!  Und vor allen Dingen, die verstand ich von Anfang an. Die sprachen die gleiche Sprache wie ich.

Da war dann auch Klein-Nicolina, die ist fast genauso jung wie ich. Mit der habe ich mich sofort angefreundet und die hat mir auch am Anfang immer wieder erklärt, was meine neue Mami von mir möchte. Mittlerweile ist das kein Problem mehr, ich beherrsche nun die deutsche Sprache perfekt.

Nun werde ich schon bald 8 Monate alt und habe mich schon ganz super eingelebt. Demnächst darf ich mit Niki und Luna zur Ausstellung fahren. Ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber Luna hat gemeint, das ist ganz schön und da kommen lauter 2-Beiner zum knuddeln und streicheln. Ich lass mich mal überraschen.

So nun habe ich ein bisschen was von mir berichtet und melde mich wieder nach der Ausstellung. Werde Euch berichten, wie es mir gefallen hat. Also dann bis bald

 

 

 

Ich bins wieder! Euer Muffin

Nachdem ich mittlerweile auf mehreren Ausstellungen mit Sehr gutem Ergebnis abgeschnitten habe, hat mich Frauchen bei der Körung vorgestellt. Dort wars echt lustig. Viele Menschen, viele Geräusche und auch ein Tunnel war. Machte richtig Spaß!

Und da ich nun angekört bin, stehe ich der Damenwelt zur Verfügung.

Allerdings decke ich nur Mädels mit FCI Ahnentafel und bitte darum, frühzeitig bei meinem Frauchen anzufragen.

Freue mich schon auf euch!

 

Euer Muffin!

 

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Zuchthündinnen] [Welpen] [Wurfplanung] [Gästebuch] [Kontakt] [In Memoriam] [Links] [Impressum]